Jetzt wird lecker Outdoor gekocht - alles rund um die Outdoor Küche und Rezepte

Hier sammeln wir nicht nur die tollsten und buntesten Rezepte für euch, sondern testen und empfehlen auch das passende Equipment für die perfekte Outdoorküche.

 

Sendet uns gerne eure Ideen zu, ob auf dem Lagerfeuer, im Dutch Oven, auf dem Grill oder dem Benzinkocher. Lasst uns alle zusammen schlemmen und genießen!

 

Wir suchen das Rezept des Monats, immer passend zur Jahreszeit.

 

Sendet uns eure Rezepte mit Fotos oder einem kleinen Video zu, wir veröffentlichen dann nach und nach alle Rezepte in den verschiedenen Kategorien. 

 

 

Hier kommt ihr zu unseren tollen Rezepten zum Nachkochen und Ausprobieren!

Schaut rein in unsere Auswahl an Pfannen, Grills, Backöfen, Kochern und allen Möglichkeiten, wie ihr kochen könnt und lasst euch inspirieren!

Pfannen, Grills, Backöfen uvm

In diesem Bereich der Outdoorküche stellen wir euch die verschiedensten Pfannen, Grills, Grillpfannen, Grillplatten, Backöfen und Kocher vor.