Ausrüstung & Zubehör · 27. Oktober 2020
Mit Barfußschuhen hat man einfach dieses Gefühl von Freiheit an den Füßen. Es lässt sich viel freier und bequemer laufen.
Klettern · 14. August 2020
Baumklettern in Ostholstein, wir haben es ausprobiert und sind einfach nur begeistert! Wir nehmen euch mit und geben euch einen Einblick in unseren Schnupperkurs! Kommt mit in die Welt des Baumkletterns und lasst euch begeistern!
DIY-Projekte · 12. Juni 2020
Nicht nur im Winter können Thermomatten für die Fenster und eine Thermoauflage für den Campingstuhl ein wichtiger Bestandteil der Ausrüstung sein! Wir haben für euch die optimale Anleitung zum Selbermachen!
Dachzelt · 24. Mai 2020
Nachdem wir uns ein Dachzelt für den Pathfinder ausgesucht hatten, ging am Ende alles sehr schnell. Lest aber selber, wie alles begann mit unserer Kombination und vor allem, wie zufrieden wir sind...….
Ausrüstung & Zubehör · 10. Mai 2020
Diese Boote kann man immer und überall im Gepäck haben. Sie sind leicht, haben ein geringes Packmaß und sind zusätzlich auch noch leicht aufzubauen. Ist das nicht einfach total klasse?